Filialleiter / Station Manager (m/w) Nutzfahrzeugvermietung

Europcar Autovermietung GmbH

Logistik

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Filialleiter / Station Manager (m/w) Nutzfahrzeugvermietung Europcar Autovermietung GmbH Berlin Führung und Förderung der Mitarbeiter/innen in der Station; kontinuierliche Förderung und Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und -steuerung sowie des aktiven Verkaufs; Planung der Stationsziele.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wandel Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Station In Berlin Einen Filialleiter / Station Manager (m/w) Nutzfahrzeugvermietung   Sie Verbinden Ihre Leidenschaft Für Große Fahrzeuge Mit Ihrem Betriebswirtschaftlichen Know-how Begeistern Unsere Kunden Mit Einer Bedarfsgerechten Beratung Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Zu Höchstleistungen Ihre Aufgaben: Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen In Der Station Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steuerung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Der Stationsziele Unter Berücksichtigung Einer Optimalen Potenzialausschöpfung Und In Absprache Mit Dem Manager Van Und Truck Erarbeitung Umsetzung Und Sicherstellung Von Maßnahmen Zur Zielerreichung In Abstimmung Mit Dem Manager Van Und Truck Kpi-orientierte Steuerung Und Permanentes Monitoring Der Station Zur Sicherstellung Der Ziel- Und Ergebniserreichung Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Und Dem Manager Van Und Truck Insbesondere Im Hinblick Auf Die Entwicklung Von Sales Leads Und Verkäufen Sicherstellung Der Umsetzung Und Einhaltung Kundenbezogener Und Interner Service- Und Qualitätsstandards In Der Station Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder In Einem Beruf Der Dienstleistungsbranche Und Nachweisbare Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Einschlägige Spezifische Berufserfahrung Aus Einem Filialunternehmen Der Dienstleistungs- Touristik- Oder Handelsbranche (idealerweise Im Bereich Nutzfahrzeuge) Hohe Nutzfahrzeugaffinität Fähigkeit Zur Führung Und Entwicklung Von Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Ausgeprägte Vertriebs- Und Kundenorientierung Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Durch­setzungsvermögen Englischkenntnisse Von Vorteil Selbstständige Ergebnis- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse Ce Bzw 2 Reisebereitschaft Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Brüggen Telefon: +49 40 52018-2254 Www-careerde Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Hotelfachmann Hotelkaufmann Betriebswirt Touristik Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Betriebsleiter Hotel GaststättenAutovermietung Kfz-Vermietung Leasing Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Filialleiter / Station Manager (m/w) Nutzfahrzeugvermietung Führung Und Förderung Der Mitarbeiter/innen In Der Station Kontinuierliche Förderung Und Sicherstellung Einer Optimalen Kundenbetreuung Und -steuerung Sowie Des Aktiven Verkaufs Planung Der Stationsziele Berlin Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Wissenschaftliche/r Referent*in der Präventionsleitung
   Berufsgenossenschaft Verkehrswirtschaft Post-Logistik Teleko (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)